Pokemon X und Y ------Mondstein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt die Entwicklungssteine meist per Supertraining. Dafür musst du mit einem deiner Pokemon das Geheimtraining freischalten, dann musst du da alle Minispiele schaffen, bis du Zeige Trikephalo ein Blitz-K.O.! freigeschaltet hast. Da kannst du einen Mondstein oder sonnenstein als Hauptpreis bekommen.

http://www.pokewiki.de/Supertraining

Sonst gibt es in der Omega und Spiegelhöhle einen zu finden.

es gibt 2 mondsteine, die man im normalen spielverlauf findet - einer befindet sich in der omega höhle, der andere in der spiegelhöhle. einfach mal ein bisschen suchen, ggf. auch mal das itemradar benutzen. ;)