Wie bekomme ich Steine in Soul Silver?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fundorte der Steine: Wasserstein- Seeschauminseln und auf der Route 25 von Bills Grossvater Sonnenstein- Käferturnier und durch Mitnahme. Leuchstein- Käferturnier und im Nationalpark. Funkelstein- Silberberg. Finsterstein- Azuria-Höhle. Donnerstein- Käferturnier und von Bills Grossvater. Blattstein- Käferturnier und von Bills Grossvater. Feuerstein- Bills Grossvater. King-Stein- Flegmonbrunnen. Alle Evolutionssteine können auch im Pokeathlon gekauft werden. Den Mondstein kannst du für Nidorina, Nidorino, Piepi, Pummeluff und Eneco gebrauchen.

pokewiki.de da steht ALLES

evoli wer was für denn mondstein dann hast du nachtara

falsch viel zuneigung in der nacht und level up

0