Woher bekomme ich in der Pokemon silberne Edition Entwicklungssteine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Blatt-, Feuer-, Wasser- und Donnerstein erhältst du lediglich einmal und zwar als ein Geschenk von Bills Opa auf der Route 24 und auf der Route 25. Du musst dir hierfür die Beschreibung eines Pokémon anhören, welches er gerne sehen möchte. Dieses musst du ihm dann zeigen, also ab damit in dein Team!

Den Mondstein erhälst du beim Einkauf deiner Mama, auf Route 27, beim Tausch und manche wilden Pokémon tragen ihn auch bei sich. Setze am besten Botogel mit Raub ein, um den Mondstein zu erhalten, falls du die Pokémon nicht unbedingt fangen möchtest.^^ Leider kann ich dir nicht sagen, welche(s) wilde Pokémon ihn bei sich trägt/tragen.

Den Sonnenstein erhältst du jedes Mal, wenn du im Nationalpark beim Käferturnier den ersten Platz belegst. :D

Wo ist route 27? Die Johto region beginnt mit der route29.

0

Was möchtest Du wissen?