Pokemon Soul Silver VM Stärke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch garnicht war, ^^ Stärke bekommst du auf der Route 42 (Von Teak City nach rechts gehen) wenn du dann an der höhle bist kommt da einer raus gelaufen und rennt dich um. Dann als entschuldigung schenkt er die dir.

Oliviana City (von einem Matrosen im Haus nahe des Meeres)

Quelle: Bisafans.de

Danke!

0

ich glaub du hast dich wohl verschaut :) bisafans.de isrt erstklassig

0