Pokemon OR/AS Uhr falsch

2 Antworten

Außer den zeitabhängigen Ereignissen wird alles weiterhin so funktionieren wie vorher (also alles, wobei die Uhrzeit oder der Tag eine Rolle spielt, z.B. die Wundersamen Orte), diese unterliegen einer Blockade und können in dieser Zeit entweder gar nicht oder nur im Stand vor der Zeitumstellung erlebt werden. Diese Blockade bleibt für den angebrochenen und einen weiteren Tag, ab 00:01 wird es dann wieder gehen, sofern du nicht wieder eine Zeiteinstellung vorgenommen hast.

Zeitliche Events werden für 1-2 Tage außer Kraft gesetzt (Lotterie, Erscheinen von bestimmten legendären etc)

Kann ich mit Pokemon X gegen jemanden mit Pokemon Or oder As kämpfen?

...zur Frage

warum tragen viele frauen die uhr "falsch herum"?

mit falsch herum mein ich, dass die uhr(zifferblatt) sozusagen nach innen gedreht wird, und über dem puls is. hat so eine tragweise eine besondere bedeutung? und warum ausgerechnet frauen?

...zur Frage

Pokemon OR/AS Musik ändern?

Hi, ich verfolg grad einen Youtuber und bemerkte, dass er immer verschiedene Soundtracks bei seinen Online Battles in Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir hat. Meine Frage, wo kann man das einstellen? Hab das nirgendswo gesehen als Option.

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Spielumfang?

Hallo liebe Community, ich Spiele jetzt schon einige Zeit Pokemon Omega Rubin, habe es mir vor einem Jahr schon gekauft nur kam nicht zum spielen. Ich weiß das ich in Pokemon Diamant/Perl mehrere 100 Spielstunden hatte, weil es so viel nach der Pokemon Liga zu erledigen gab. Bis zur Pokemon Liga in OR/AS dauert es ca. 15h, hat man danach auch noch vieles zu erledigen ? Legendäre Pokemon finden, Pokedex vervollständigen, weitere Aufgaben, neue Orte usw. ?

Würde mich über eine Antwort freuen, evtl eure erfahrungen und Spielzeiten zu OR/AS ! :) Mfg. Lukas

...zur Frage

wie kann ich in Pokemon Or/As meinen spielstand löschen?

...zur Frage

Warum tragen manche Menschen die Uhr falsch herum?

Hallo,

das hört sich nun vermutlich seltsam an... aber warum tragen manche Menschen die Uhr falsch herum? Ich habe es jetzt öfters - besonders in Englisch sprachigen - Serien und Filmen gesehen: Manche Männer trugen dort die Uhr nicht "auf" dem Handgelenk sondern "unter" dem Handgelenk. Also quasi genau andersherum als man es meistens sieht. Warum machen die das? Um da die Uhrzeit ablesen zu können muss man sich den ganzen Arm verdrehen! 0.o

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?