Pokemon?

3 Antworten

Ich glaube, es wird VOR der Übertragung IMMER darauf hingewiesen, dass eine Übertragung NICHT rückgängig zu machen ist! Müssen wir nochmal einen Sprachkurs belegen oder was ist daran unverständlich?

Nein, das geht nicht, nur von Go nach Home und von Home bleibt es dann auf der Switch und kann nicht wieder auf Handy (Pokemon Go) oder ältere Konsolen (Pokemon Bank)

Von Go auf Home kann man übertragen, aber leider kann man Pokemon von Home nicht auf Go zurück übertragen.