Pokemon oras Beeren nach kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Route 123 bekommst du vom Beerenmeister täglich 2 Beeren. Zusätzlich kannst du von seiner Frau Beeren erhalten, wenn du was bestimmtes zu ihr sagst, nämlich:

Kiwanbeere

Spruch: GROSSARTIG KÄMPFEN

Pallmbeere

Spruch: WETTBEWERB HERAUSFORDERUNG

Wasmelbeere

Spruch: LATIAS MITREISSEND

Durinbeere

Spruch: LATIOS COOL

Myrtilbeere

Spruch: SUPER MARKETENDER

In Xeneroville gibt es ein Mädchen namens Berta, sie verschenkt auch 2 Beeren am Tag.

Auf Route 111 kannst du täglich eine Himmihbeere geschenkt bekommen (von einem Mädchen in der Nähe von Route 113)

Auf Route 104 bekommt man täglich eine Beere im Blumenladen (beim ersten mal glaub ich sogar mehr als eine)

Auf Route 114 vom Mann vor Lanettes Haus gibts auch täglich eine Beere

Auf Route 120 von der Frau südwestlich nahe der Route 121 eine täglich (aber immer die selbe. Welche das ist hängt wohl mit deiner ID, Secret ID oder deinem Namen zusammen, vielleicht auch ne Mischung daraus, ich weiß es nicht)

Ausserdem täglich von einem Gentleman in der nordöstlichen Ecke der Stadt Seegrasulb City eine Beere.

Mehr weiß ich leider nicht.

Man erhält auch nach erfolgreich gewonnenen Wettbewerben gerne mal Beeren von seinen Fans. Am meisten Fans stehen da am Eingang rum, wenn man die Meister-Klasse gewonnen hat, aber die schenken einem auch gerne mal andere Sachen. Trotzdem sind etwa 60% der Geschenke (wobei ich da keine genauen Angaben zur Verfügung habe) Beeren.

Auf www.pokewiki.de kann man auch den Beerendex einsehen (das ist eine Liste von allen Beeren, die es im Spiel gibt, auch solchen, die im normalen Spielverlauf eigentlich nicht erhältlich sind). Jede Beere hat dort eine eigene Seite, wo auch beschrieben wird, wie man die Beeren in welchem Spiel finden kann, was manchmal recht praktisch ist.

Was möchtest Du wissen?