Pokemon ORAS Galagladi?

1 Antwort

1. Supertraining
2. Es ist egal, wann du es entwickelst
3. Die Basiswerte ändern sich
4. Das kannst du beim Attacken-Erinnern Typen machen, also Ja.
Letzte. Nein, es ist egal ob Eltern Shinys sind.

Super, Danke Dir. Kurz und knapp geantwortet. Da hast du mir sehr weiter geholfen.

0

Frage zur Pokémon Shiny Ei-Zucht: Masuda-Methode

Hi Leute, ich glaube, dass ich die Masuda Methode richtig verstanden habe, aber zu Sicherheit frage ich bei nach, Also: Ich habe ein spanisches Ditto und ein deutsches Amphizel (Weiterentwicklung von Froxy) in die Pension gesteckt. Ich habe auch schon ein ppar Eier bekommen und ausgebrütet, bis jetzt war aber noch kein Shiny dabei. Ich weiß schon, dass es bei manchen Fällen extrem lange dauern kann, aber habe ich bei mir denn alles richtig gemacht?

Oh, und dann noch eine Frage: Steigt die Chance auf ein Shiny-Ei noch weiter an, wenn man zu dem äusländisch Pokémon ein Shiny dazu tut?

Schonmal danke im Vorraus (^-^)

...zur Frage

Pokemon Shiny Hunting mit Egg Reset?

Ich wollte fragen ob es klappt in Pokémon OrAs wenn man speichert kurz bevor das Ei schlupft und dann wenn man kein Shiny Bekommt softresetet und das immerwieder macht

...zur Frage

tauschen zwischen pokemon platin und omega rubin

hi ich hätte gerne in omega Rubin ein galagladi,da ich bisher noch keinen funkelstein gefunden habe dachte ich mir ich tausche meinen funkelstein aus Platin auf omega rubin. aber wie tausche ich von platin auf omega rubin

...zur Frage

Shinys aus anderen Spielen züchten?

Hallo. Wollte mal fragen ob ich in Pokemon Ultramond per Masuda Methode auch ein Pokemon wie Rabauz dass im Spiel selbst nicht vorkommt als Shiny züchten kann?

...zur Frage

Erhöht ein gezieltes EV-Training auf Level 100 nachträglich die Statuswerte eines Pokemons?

Hallo liebe Pokemon Freunde.

Möchte mit dieser Frage endlich meine restlichen Unklarheiten bzgl. EV-Training beseitigen. Es geht um die 6. Generation, ORAS. Nehmen wir an das Pokemon ist auf Lvl 100.

Derzeitige EV-Punkte 0

Derzeitiger Angriff 300

Derzeitige Init. 250

Meine Frage nun: Erhöht sich mit dem gezielten EV-Training, auf diese beiden Werte, nachträglich:

der Angriff auf ca. 363 und

die Init auf ca. 313?

Freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Pokemon ORAS Shiny Eier

Hallo Leute Wenn ich ein Ditto und zb. ein shiny Serpifeu in Pokemon ORAS in die Pension tue, steigert sich dann die Chance ein shiny Pokemon zu bekommen oder nicht? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?