Pokemon Statuswerte drastisch erhöhen?

3 Antworten

Steigt dratisch wäre stufe 3 und es gibt nur 2 attacken, die stufe 3 boost erhalten:

Stachelfinale

Schweifglanz

Es gibt auch boost ab stufe 4, wenn es die Fähigkeit wankelmut hat

Gibt es auch eine Attacke für Spezialverteidigung drastisch erhöhen? (auch mit item wenn ein bestimmtes hilft)

0
@Ichfrage2017

Ich kennen nur kombi mit akupressur und wankelmut, die alle stufe 4 erhöhen. Nur wie gesagt diese attacke kann zufällig einen wert geboostet werden. Es soll auch keine weitere attacken über 3+ boost geben, denn sonst wäre die attacke viel zu op.

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass man auch mit z platscher den angriff dratisch erhöhen kann.

0
@Anson12

mit macht der neun geht jeder wert 2 Stufen höher

0

Was auch ne gute Fähigkeit für ein paar Pokemon ist, ist Kurzschluß.

Wenn du einen Voltreffer kassierts, dann steigt dein Angriff aufs maximale.

Ist zwar nützlich, aber einen crit einzustecken wäre selten den boost zu aktivieren.

0
@Anson12

Hab Heartgold mit Tauros im Team durch und das war eine ziemlich nützliche Fähigkeit. Den Krit überlebt Taurus sowieso und dann legt er den Gegner mit 1 Hit.

0

Schwerttanz zB erhöht den Angriff eines Pokémon um 2 Stufen dass heißt 100%

Agilität die Initiative um 2 Stufen

An welchen wert hattest du gedacht und in welchem Kontext zum Bespiel?

Mir geht es um die 3 oder mehr Stufen. Ich würde gerne wissen wie das geht zumal du jetzt auch sagst das bei 2 Stufen schon max. ist

0

Was möchtest Du wissen?