Wichtigsten Werte (pokemon go)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allerwichtigsten Werte sind die Grundwerte.

Ein 0 Sterne Voltriant lvl 20 macht immer noch deutlich mehr Schaden als ein lvl 50 Crypto Pikachu mit 4 Sternen.

In deinem Fall muss dir bewusst sein das Crypto Pokemon nicht nur mehr Schaden austeilen sondern auch mehr Schaden erhalten. Die WP eines Pokemon sind grundsätzlich erstmal egal.

Dein 0 sterne Trasla hat mehr WP als die anderen da es einen deutlich höheren lvl hat, das 100% Trasla hätte auf dem selbem Level mehr WP dadurch das es bessere IV hat. Der lvl Unterschied lässt sich anhand der Upgrade kosten ganz gut nachvollziehn. Das Trasla mit viel WP braucht deutlich mehr Sternenstaub und Bonbons für ein lvlup verglichen mit dem 100% Trasla.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
WeissBrot965
Fragesteller

Danke, dass du dir Zeit genommen hast

Wichtig für den Angriff sind immer 3 Sachen:

  1. Das du nen sehr effektiven Angriff (konter) hast
  2. Der Angriffs und KP wert die je zufällig zwischen 0-15 liegen
  3. und das Pokémon selbst ist ja logisch das nen Raiquaza mehr schaden macht als nen Dratini

In deinem fall solltest du also erstmal auf den Angriffs und KP wert achten.

WeissBrot965
Fragesteller

Danke. Denkst du ich soll mein 2 Sterne crypto trasla entwickeln, oder doch mein 3 Sterne nicht crypto? Was ist besser?