Pokemon Omega Rubin/Saphire fake?

3 Antworten

bis auf einige ecken und kanten, siehts eig. original aus. Kanten sind vielleicht aufgrund früherer benutzung so... kp

Woher ich das weiß:Hobby – Indie-Tuber... (Hab mir den Begriff grad ausgedacht)

Sieht für mich richtig aus. Farben sind kräftig und alle Beschriftungen und Logos drauf.

Was lässt dich denn vermuten, dass es gefälscht sein könnte?

Woher ich das weiß:Hobby
xSkout
Fragesteller

Viele verkaufen Fake sealed games deswegen Frage ich nur

InkEyes  15.01.2021, 14:35
@xSkout

Wäre mir aber neu. Seit wann soll das denn jetzt ein Trend sein?

xSkout
Fragesteller
@InkEyes

Schon lange weil man diese Spiele gut verkaufen kann. Sealed games kann man bei VGA hinschicken und der wert kann um bis zu das 100 fache oder mehr steigen kann