Wie kann ich mein Pokemon rauslassen, sodass es hinter mir herläuft?

5 Antworten

Pokemon Platin, Perl und Diamant sind die Editionen die schon früher rausgekommen sind als HeartGold und SoulSilver. Bei Diamant, Perl und Platin kannst du auch deswegen deine Pokemon nicht aus ihren Pokebällen "schlüpfen" lassen. Das geht nur bei HeartGold und SoulSilve, bei den anderen Pokemon Editionen geht das kaum. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und dir und deinen Pokemon wünsche ich sehr viel Spaß noch! ;D

Flammyboy  13.09.2021, 19:23

Nein,das stimmt nicht ganz. Klar sind Diamant/Perl und Platin älter aber Silver und Gold sind noch älter und da konnte man es auch. Alsobhat es nichts mit dem Alter der Spiele zu tun @Reshir694

Leider geht dies nicht bei Pokémon Platin. Genauso wenig funktioniert dies bei den Editionen "Diamant", "Perl", "Schwarz" und "Weiß". Bei der Pokémon Edition "SoulSilver" funktioniert dies jedoch. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen und viel Spaß noch beim Spielen mit deinen Pokémon! =)) =D

das geht aber nur im park der freude in hertzhofen das geht aber nur mit den sstarter pokemon und noch pachirisu usw die süßen pokemon halt

Das geht in Pokémon Platin ja auch nicht. ;-)

Das geht nur im park der freund über herzhofen (hinter dem "stadion") aber sonst geht das nicht

maxilove  30.08.2011, 20:34

Stimmt, aber man kann da nicht mit jedem Pokémon spazieren gehen