Was ist BESSER Pokemon schwarz/weiß 1 oder schwarz/weiß 2? (was ist der Unterschied)

5 Antworten

Ja genau! Die gelbe Edition, und die rote Edition... Die blaue gab es auch noch!

:)

jop die hatte mein Kumpel. Mit dem habe ich mich dann in der Grundschule gebattled. War echt nice ^^

also das 2er ist besser aufgrund der Tatsache, dass man schon zu beginn die alten Pokemon fangen kann und sich dann danach sich an die neuen Pokemon und Namen gewöhnen muss und es gibt GROSSE Unterschiede. allein an der Karte (die im 2. teil halb-zu gefroren ist) erkennt man schon die Unterschiede also rate ich dir zu Pokemon schwarz bzw. weiß 2 .

aber wenn sie halb zugefroren ist heißt es dann nicht, dass sie nur halb so groß ist? ^^ Wenn man jetzt davon ausgeht, dass man die zugefrorenen Gebiete nicht betreten kann?

also schwarz/weiß ist noch garnicht raus! aber ich würde sagen das teile die hinten meinetwegen ne 2oder ne3 haben immer besser sind als ihr vorgänger.

ach und warum wilst du das eigentlich wissen?

doch schon seit einem jahr...es gibt sogar nen test darüber.... "http://www.videogameszone.de/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-NDS-234699/Tests/Pokemon-Schwarz-und-Weiss-fuer-NDS-im-Test-Super-Umfang-aber-auch-tolle-Technik-814492/"

Ich kann nur sagen, dass ich Smaragd immer am besten fand...sogar noch heute

ooooooooohja :) die Edition war der Hammer