Pötzliche Übelkeit und Erbrechen warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AnnieAnnie,infolge der ungenügenden Gallenproduktion musste sich die Verdauung umstellen.Auch eine Dickdarmentzuendung plus Magendarminfekt kam hinzu.Es könnte auch sein, dass die Menge an Cholestyramin zu hoch war.Auch  der Genuss von Vollkorntoast mit Schokocreme wurde anscheinend schlecht vertragen.Das Resultat war die "umgekehrte" Verdauung, also raus mit den Speisen.Anscheindend hat sich das Übelsein leicht beruhigt.Also etwas Schonung wäre nicht schlecht.LG Sto

könntest evtl schwanger sein

Das ist die dümmste Antwort die ich jemals gesehen hab

0