Pocket Bike wo kann ich damit fahren?

2 Antworten

Diese Dinger haben völlig zu Recht keine Straßenzulassung. Du darfst sie also nur auf Privatgelände fahren, wobei darauf zu achten ist, dass dieses vom öffentlichen Straßenverkehr abgetrennt ist. Ein Parkplatz eines Supermarktes beispielsweise gehört zum öffentlichen Verkehrsraum.

nur auf abgesperrten privatgelände,sobald ein anderer mit fahrzeug auf das gelände kann ist es nicht privat sondern öffentlich

Dragon1995
Fragesteller

also und wenn des im wald ist??

wollyuno  09.02.2011, 16:51
@Dragon1995

wald ist öffentlich,kann doch jeder rein und wenns der bauer mit traktor ist