Pochen im Bauch, bin ich schwanger ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, könnte schon passen. Es passiert ja manchmal, dass ein Test nicht die ganze Wahrheit sagt. Gerade der Fakt, dass sich dein Bauchgefühl hebt spricht dafür. Wobei da natürlich klar sein muss, dass das Kind schon etwas älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von todesnixe
12.03.2016, 06:54

Naja ich sag mal Januar und Dezember hatte ich nur ganz leicht und das ca 3 Tage nur jeweils  naja muss ich halt warten 

0

Das muss nicht heißen das du schwanger bist In so einem frühen schwangerSchafts Stadium ist es unmöglich schon Bewegungen wahr zu nehmen. Das sind wahrscheinlich eher Muskel Zuckungen Und warum kannst du erst in 2 Wochen zum Arzt ? Wenn du Beschwerden hast müssen die dich doch gleich dran nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von todesnixe
12.03.2016, 06:52

Ich  bin auf Arbeit und mein Arzt ist 800 km  weit weg und bin erst in zwei Wochen wieder Zuhause ich habe ja keine schmerzen nur Es ist auf einer art nervig so mal abends wenn man schlafen will

0

Selbst wenn, würdest du so früh noch keine Kindsbewegungen spüren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich in einem beruhigen, im zweiten Monat pocht kein Baby. Ob du schwanger bist kann ich natürlich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?