Pochen im Bauch, bin ich schwanger ?

4 Antworten

Das muss nicht heißen das du schwanger bist In so einem frühen schwangerSchafts Stadium ist es unmöglich schon Bewegungen wahr zu nehmen. Das sind wahrscheinlich eher Muskel Zuckungen Und warum kannst du erst in 2 Wochen zum Arzt ? Wenn du Beschwerden hast müssen die dich doch gleich dran nehmen.

todesnixe
Fragesteller

Ich  bin auf Arbeit und mein Arzt ist 800 km  weit weg und bin erst in zwei Wochen wieder Zuhause ich habe ja keine schmerzen nur Es ist auf einer art nervig so mal abends wenn man schlafen will

Naja, könnte schon passen. Es passiert ja manchmal, dass ein Test nicht die ganze Wahrheit sagt. Gerade der Fakt, dass sich dein Bauchgefühl hebt spricht dafür. Wobei da natürlich klar sein muss, dass das Kind schon etwas älter ist.

todesnixe
Fragesteller

Naja ich sag mal Januar und Dezember hatte ich nur ganz leicht und das ca 3 Tage nur jeweils  naja muss ich halt warten

Ich kann dich in einem beruhigen, im zweiten Monat pocht kein Baby. Ob du schwanger bist kann ich natürlich nicht sagen.

Selbst wenn, würdest du so früh noch keine Kindsbewegungen spüren.