Po übungen für Muskelaufbau ausreichend?

1 Antwort

Nur Po zu trainieren ist ungesund, Wenn du einen größeren Po willst ist es generell sinnvoll den gesamten Unterkörper zu trainieren. Romanian deadlifts sind basically die beste Übung wenn du breit stehst, die Zehen nach außen drehst und richtig auf den squeeze den Focus legst. Probier das Mal aus.

nadjamoros
Fragesteller

Habe damals tatsächlich nur den unteren Rücken gespürt. Aber Übung macht den Meister. Mittlerweile merke die Übung so gut im Po