po Übungen die nur auf den Po gehen und nicht auf die Beine?

4 Antworten

Du hast bestimmt das Problem, dass du dich bei den Übungen nicht richtig auf den Po fixierst.

Ich weiß, du willst es nicht hören, aber es ist die Ausführung. Du musst den Po bei den Übungen, zb. wenn du vom Squat hochkommst, anspannen.

Hip Thrusts gehen sehr auf den Po und da kann man eigentlich nichts falsch machen :).

Tipp: Beim Squat ist es effektiver den Po zu trainieren, wenn die Beine eng geschlossen sind. Sprich, du stehst nicht wie beim Sumo Squat weit, sondern eng! Und beim hochgehen immer den Po anspannen!

Sarah603 
Fragesteller
 09.04.2020, 09:52

Danke, aber bei Hip Thrusts spüre ich meinen Po einfach nicht und auf bei Kniebeugen spanne ich den Po an aber ich merke nichts 🙁

0

Wenn der Muskelkater nur in den Beinen ist, wirst du nur dickere Beine bekommen und keinen prallen Po. Also kontraproduktiv. Irgendwas stimmt mit deinen Poübungen nicht.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Po-Übungen gemacht, ich sitze einfach nur drauf und gut ist. Wozu soll das auch gut sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah603 
Fragesteller
 09.04.2020, 10:04

hä, ist doch klar er soll geformter und definierter sein so wie bei allen Muskelgruppen die man trainiert

2