Po brennt beim kacken! Wie löschen?

3 Antworten

Hey du, ich empfehle dir vor und nach dem Stuhlgang, den Anus mit Olivenöl einzureiben. Wenn es nur darum geht, das brennen abzuschwächen. Hat mir mein Hausarzt empfohlen und es wirkte wirklich.

Lg

Also das Feuer kannst du verhindern wenn du deine arschhaare abrasierst

1

Vielen Dank, für den hilfreichen Tipp :-)

0

Könnten Hämorrhoiden sein

1

Was kann man dagegen machen? lg Heinz Rudolf Kack-Maier

0
24

Musst du beim Arzt untersuchen lassen, zunächst wird eine Darmspiegelung gemacht und danach entschieden, ob die weg gemacht werden oder erstmal mit Salve behandelt wird

0

Können Magnesiumbrausetabletten brennen?

Magnesium brennt ja ziemlich stark und heiß. Können solche Brausetabletten mit megnesium auch brennen? Kann man damit ein Feuer entfachen? Brennt das auch?

...zur Frage

kann man sein tipp24.com acc wieder löschen?

Bitte, muss meinen Account wieder löschen?

...zur Frage

Speiseröhre brennt?

Hallo habe brennen am ganzen Körper mit Taube Füße kribbeln in armen und Händen Füßen ... und so starkes Sodbrennen alles brennt wie Feuer ! War bei 100 Ärzten keiner kann mir helfen Leukozyten 13...

mich kann nicht mehr schlafen habe alle Untersuchungen hinter mir ! Was kann ich tun das brennen strahlt sich vom Brust Korb in die Arme schon aus und meine Füße Sind taub helft mir

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Schweine laufen ins Feuer?

Habe gehört, dass wenn es irgendwo brennt Schweine statt vor dem Feuer davon zu rennen, was normalerweise alles Lebewesen machen, die Schweine in das Feuer laufen. Sie wollen anscheinend versuchen das Feuer zu löschen und verbrennen dann.

Stimm das jz oder ist das nur ein Gerücht?

...zur Frage

Katze hat immer wieder Kot am Hintern hängen?

Meine Katze (Britisch Kurzhaar) ist etwa 2 Jahre alt und manchmal (in letzten 3 Tagen jedes Mal) hat sie nach dem Klogang Kot am Hinterm hängen. Ich hab nachgeschaut aber die hat kein durchfall und sie frisst regelmäßig. Übergewichtig ist sie auch nicht. Aber nach dem sie aus der Toilette kommt ist der ganze hintern voll und es stinkt. Muss ich ihr beim Tierarzt ein bisschen Pelz hinten abschneiden lassen, da ihr Pelz hinten sehr lang ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?