P*nis vergleich?

Jerkkboyy  06.06.2025, 12:17

Wie alt bist du bzw die leute

Zweitgedanke 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 12:18

13 die mich privat fragen (Freunde) auch, hier im Internet sagen auch so 13-15 aber man kann eigentlich easy lügen

9 Antworten

Ich sage mal: es scheint leider üblich zu sein, dass pubertäre Jungs ihre Schniedel vergleichen. Bei uns hat früher der gewonnen, der das schnellste oder lauteste Mofa hatte. War auch nicht viel klüger und die Mehrzahl der Jungs hat sich damals wie heute auch aus diesen Spielchen herausgehalten.

Hey ich bin M13,

Ich werde und wurde des Öfteren schon gefragt. Mache es aber nur selten und nicht mit jedem

m13

Bekomme auch immer Anfragen aber ich lehne sie immer ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Zweitgedanke,

Nicht hier und sowas ist der größte Schwachsinn, was sollen solche Vergleiche bringen?

Nein du bist auch nicht der Einzige und auch nicht der Letzte, der so eine Frage stellt.

Komisch nur, die Mädchen vergleichen ihre Geschlechtsteile so gut wie nie, aber ihr Jungs umso öfter.

In der Pubertät macht jeder vieles, aber einen Nutzen bringt es nicht nur eine Erkenntnis, alle sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht Beschnitten und Farbe. Aber es läßt sich nichts an der Evolution ändern, außer das eigene EGO wird beschädigt.

Dein Penis wird dadurch auch nicht GRÖSSER oder schöner.

Wenn du Selbstbestätigung suchst, schaue nach einem Partner/in.

Mit Vergleichen kann keiner sein eigenes Ego verbessern oder aufbauen.

Zum Penis sollte jeder folgendes wissen:

Es gibt Blutpenis (bei Erektion wird er doppelt bis dreifach so groß) und Fleischpenis (wird bei Erektion kam merklich größer).

Die durchschnittliche Penislänge beträgt ca. 14 cm - 19 cm im erigierten Zustand und einem Umfang von ca. 12 cm - 14 cm, einem Durchmesser von ca. 3,82 cm - 4,5 cm.

Beim erschlafften Glied (Blutpenis) ist die Länge im Schnitt ca. 8,5 cm und hat einen Umfang von ca. 5 - 9 cm.

Es gibt immer Abweichungen nach unten und oben.

Ob ein Penis zu klein oder zu gross ist merkt jeder erst beim Geschlechtsverkehr.

Es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die sexuelle Technik an, sowie auf den Penis-Durchmesser. Der Durchmesser/Umfang spielt für Frauen beim Sex nämlich eine entscheidendere Rolle und nicht die Länge.

Ab ca. 18 cm Länge erigiert, kann es bei der Partnerin zu Schmerzen führen.

Bei einem erigierten Penis unter ca. 7cm wird von einem Mikropenis gesprochen.

Alle Vergleiche führen nur in die Irre und zu falschen Vorstellungen.

Jeder sollte mit dem was er hat zufrieden sein.

Du solltest deinen Körper erkunden, akzeptieren und mit dem zufrieden sein was er dir bietet.

Wer seinen Körper akzeptiert und liebt, ist mit sich und der Welt im Reinen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Garlond  06.06.2025, 16:05

Man tut Dinge, die man nicht versteht viel zu oft als Schwachsinn ab.
Was soll das?

was sollen solche Vergleiche bringen?

Die sollen gar nichts, was soll es denn bringen Fußball im Fernsehn zu gucken, davon wirst du dann auch nicht fitter.
Was es bringen kann: Spaß, Wissen, soziale Kompetenz, Grenzen finden, Selbstbewusstsein, usw. usf.
(Interessiert aber vermutlich nicht, wenn man die Möglichkeiten an seiner Meinung ausrichtet.)

Komisch nur, die Mädchen vergleichen ihre Geschlechtsteile so gut wie nie

Ja ne, is klar
https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=br%C3%BCste%20vergleichen

alle sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht Beschnitten und Farbe.

Woher weißt du das? Guckst du dir etwa Bücher mit Schwänzen an?

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: ja und nein.

Hier auf der Plattform kommt das (leider) sehr oft vor. Privat kenne ich das selber auch, das Freunde oder random Leute auf Snap mich gefragt haben.

Ich persönlich habe das auch schon öfter und gerne gemacht.

Wie läuft das in der Regel ab (so hab ich es am häufigsten mit bekommen):

• evtl. Infos wie Größe oder so austauschen
  • Bilder schicken
  • evtl. Videocall etc.

Bitte beachtet immer wenn ihr sowas macht:

• gib keine persönliche Infos weiter
  • Dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
  • Lass dich von niemandem zu etwas drängen das du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"

Entscheidet selber ob das was für euch ist oder nicht. Seit vorsichtig im Internet. Viel Spaß ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alfie1952  06.06.2025, 12:39

Du hast sehr gut geantwortet, gratuliere. Ich mache das auch in dieser Art in Snap oder telegram. M70