Plötzliches Erbrechen, wann nicht mehr ansteckend?

1 Antwort

Erbrechen kann ja alles mögliche sein, das muss nicht mit einem Infekt zusammen hängen.

Wenn es ihm morgen wieder besser geht sollte das kein Problem sein. Geht es ihm die nächsten Tage auch nicht gut macht es vielleicht Sinn es um ein oder zwei Wochen zu verschieben.

Isa06
Fragesteller

Woher kann das denn noch kommen? LG

Tand0r  21.05.2024, 21:20
@Isa06

Eine Lebensmittelvergiftung oder eine Allergie wären möglich

Es gibt aber dutzende Möglichkeiten woher das kommen kann die eben nicht ansteckend sind. In den meisten Fällen findet man das auch nicht heraus.

Wenn es ihm schnell besser geht war es wahrscheinlich kein Infekt, oder der Körper ist so gut mit klar gekommen das er am Samstag wohl auch nicht mehr ansteckend ist.