Erbrochen was tun Arzt?

4 Antworten

Geh zum Arzt und sag ihm genau was dir passiert ist. Er wird schon wissen was du hast. Einen Attest bekommst du sicherlich.

Du kannst ihm genau das sagen, was Du uns gesagt hast. Da gibt es problemlos ein Attest.

Und: Prüfungen kann man auch nachschreiben.In dem Zustand, in welchem Du Dich jetzt befindest, kriegst Du ohnehin nichts auf die Reihe.

Gute Besserung!

Lemmster241245  15.11.2021, 06:31

Diagnose: Prüfungsangst. Kenne alle Symptome. Ging mir auch schonmal so. Bleib cool. Trink was alkoholisches. Das bringt Dich down.

Marshall7  15.11.2021, 08:18

Besorge dir ein Artest und dann kannst du die Prüfung nachschreiben.

Sterntaler927  15.11.2021, 08:39
@Marshall7

Ihr müsst dem FS antworten, nicht mir. Ich bin weder krank, noch muss ich zur Schule! 😁

Deinem Arzt sagen, dass du dich übergeben hast...

Das ist meist schon ein Grund, um ein Attest zu bekommen.

sagen das du dich übergeben hast und es dir allgemein nicht gut ging und eine entschuldigung für die schule brauchst

Sterntaler927  15.11.2021, 05:57

Naja, vielleicht lässt er sich ja auch vom Arzt untersuchen 🙂

Die Routine Untersuchung bringt zwar nicht viel aber der Arzt möchte ja bei der Versicherung auch Leistung abrechnen. Ein Arztbesuch muß sich bekanntlich immer für beide lohnen: für den Patienten und den Arzt. 😁