Prüfungsunfähig, aber die Prüfung angetreten?

1 Antwort

Normalerweise wird vor jeder wirklich wichtigen Prüfung gefragt, ob man sich gesundheitlich in der Lage fühlt, die Prüfung anzutreten.

Wird dies bejaht, bzw. die Prüfung nicht verlassen, dann gilt dieses Wort und kann nicht nachträglich durch ein Attest revidiert werden.

Eine Ausnahme wären wohl plötzlich auftretende und starke gesundheitliche Probleme, die aber noch in der Prüfung angemerkt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

SchuleIsWichtig
Fragesteller

True, dann muss ich wohl damit leben

dane60  28.01.2022, 01:52
@SchuleIsWichtig

Tut mir leid für dich. Einen Versuch wäre es wohl aber dennoch wert^^. Vielleicht hast du ja einen Bekannten, der dich da sogar als Rechtsanwalt kostenlos vertreten kann. Ich würde nichts unversucht lassen.