PLÖTZLICHER FLECK/ PUNKT AM ZEIGEFINGER?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Flecke, die aus dem Nichts auftauchen gehören untersucht. Geh zu einem Hautarzt und lasse einen Blick drauf werfen. Es schadet nicht und du hast Gewissheit. Ich willdir keine Angst machen, aber die Hautkrebesrate steigt zunehmend. Früh erkannt heilbar. Streut sehr schnell.

Grüssle

Theoretisch kann es ein Muttermal sein. Die können einfach auftauchen, obwohl man vorher keins hatte. Falls es das sein sollte ist es ungefährlich.

Erst mal keine Panik. Was von selbst kommt, geht in aller Regel auch wieder von selbst.

Wenn es von einem tag auf den anderen gekommen ist denke ich, dass es wirklich nur "dreck" ist, vielleicht hast du dich ausversehen mit einem stift angemalt, und es ist sehr hartnäckige farbe :)

Das kann ein Leberfleck sein. Die kommen oft einfach von selbst.L.G.

Das könnte ein Muttermal sein, oder aber eine Verbrennung oder schlichtweg Dreck.

Wir können nur raten ...

Was möchtest Du wissen?