Plötzliche Rötung und Schmerzen Am Fuss?

Das sind die 2 Schwellungen &' Rötungen - (Gesundheit, Körper)

7 Antworten

Da gibts nur den Weg zum Dermatologen! Das kann von einer Allergie bis zu einem Pilz bis zu einem Sonnenbrand alles sein.

boyka1992
Fragesteller

Ohje, Nagut ich danke dir Recht Herzlich! einen Schönen Tag Wuensche ich!

Also Doch nix Mit Arbeiten grins

Da das an den selben Stellen am Fuß ist, .... könnte es sein, dass du andere Schuhe getragen hast, als sonst? Oder warst du gestern lange bei warmen Wetter unterwegs, hast in den Schuhen geschwitzt? Sieht aus wie Rötungen durch Reibung.

boyka1992
Fragesteller

Momentan Nur zuhause durch krankheit. aber auch nur Barfuß :/ Deshalb schließe ich eine reibung/ Sonnenbrand aus

Das sieht nach einer Allergischen Reaktion aus, sollte es andauern dann muss auf jedenfall ein Blutbild gemacht werden.

Hast du gestern neue oder zu enge Schuhe getragen? Da diese Rötungen auf beiden Seiten ist,könnte das die Ursache sein.Dann war es gestern dazu noch sehr warm,meist schwellen die Füße bei heißen Wetter an und wenn der Schuh dann auf den Füßen gescheuert hat,dann wird das der Grund sein.Kühle die Stellen und mache dir z.B.Fenistil Hydrocort Creme daruf,das lindert die Schwellung und den Schmerz.Und trage in den nächsten Tagen lockere Schuhe...

Hast du vielleicht gefärbte Sandalen angehabt?Manchmal entsteht sowas von giftiger Farbe ,vor allem wenn die Schuhe aus Taiwan oder China kommen!