Plötzliche Aussetzer im Gehirn! Kennt ihr das?

3 Antworten

Hätte das jetzt einfach unter Müdigkeit, einer spontanen Konzentrationsstörung oder Unaufmerksamkeit (kennt man ja aus der Schule) verbucht.

Vielleicht bist du auch nur schon ein bisschen betrunken, da ist das auch nicht unüblich.

Oder dein Gesprächspartner hat einfach was uninteressantes erzählt, da schalte ich geistig auch schonmal ab. ;)

Also mach dir nicht zu viele Sorgen.

Frohes Neues!

Tja.was könnte dir das netz alles sagen?besser wäre es doch zum doc zu gehen bevor du hier nur horrorstorys zu hören bekommst.ok?

Habe genau das gleiche. Warst du schon beim Arzt? Was hat er gesagt?