Plötzlich verfärbung vom rauchen?

Linke Hand  - (Gesundheit, Rauchen, Verfärbung)

3 Antworten

Hallo, Ja das habe ich auch. Das hängt davon ab, wie ich meine Zigarette in der Hand halte. Halte ich sie so, dass der Rauch an meinen Finger kommt, verfärbt sich an der Stelle die Haut gelb. Das ist kein Grund zu Sorge. Dass dein Mann aber kribbeln im Fuss hat und ungesund aussieht sollte er von einem Arzt checken lassen.

LG

Der Finger ist vom Nikotin verfärbt. Wegen der Beschwerden mal schnell zum Arzt. Kribbeln im Fuss können Durchblutungsstörungen sein.

Das alles kann nicht von Rauchen kommen. Er sollte zum Arzt, um die Ursache herauszufinden!

lieblingsmam  28.01.2014, 16:06

Möglich ist es aber.

elisabetha0000  28.01.2014, 16:08
@lieblingsmam

Ja natürlich. Aber gelbe Haut und Augenfarbe kann schon etwas anderes sein!