Plötzlich stöhnt es überall, wieso?

peraspastra  05.03.2022, 12:49

Du hast vergessen, den Werbe-Tag zu setzen.

ratlos666
Fragesteller

What

4 Antworten

Den Womanizer hört man nicht 😂 also weiß ich nicht was für ein vibrieren du gehört haben willst. Und den Womanizer gibt es jetzt dann bald 6 Jahre 😅 und auch der Womanizer garantiert keinen Orgasmus, bei mir und einer Freundin zum Beispiel nicht; fühlt sich gut an ja aber Orgasmus Fehlanzeige.

Wenn ich guten Sex hab schreihe ich weil ich mich einfach Fallen lasse und mir der Rest egal ist, das aber auch nicht erst ein Jahr sondern eigentlich schon immer

Glaube das viele Frauen nur so tun und übertreiben, weil der Mann sonst denk ihr gefällt es sonst nicht.

Habe auch so ein Paar über mir. Sie stöhnt so laut wie jemand, der schreit als würde die Welt untergehen. Und das auch tagsüber.

Seitdem sie ein Kind bekommen haben ist es etwas weniger geworden zum Glück.

ratlos666
Fragesteller

Ja aber es kommt einen vor als würden sie nur das eine mit sich anfangen zu wissen

HansMG42  05.03.2022, 12:55

Auch hier empfehle ich laute Musik oder ein plötzliches Formel 1 Rennen in der Wohnung

ZoeyPauk  05.03.2022, 12:55
@HansMG42

Nachts wenn ich schlafen will, möchte ich keine Musik hören :). Die haben es manchmal um 23 Uhr oder sogar um 4 Uhr morgens

HansMG42  05.03.2022, 13:00
@ZoeyPauk

Die wollen genauso wenig Musik hören um diese Uhrzeit. Das ist der Trick 😂 und wenn du schon mal wach bist, warum nicht?

Ich empfehle einfach mit der 1.000W Anlage death metal zu hören, da vergeht es ihnen sicher schnell bzw sind das dann andere Vibrationen

ratlos666
Fragesteller

Ich höre meist Hardcore Techno oder makina

ratlos666
Fragesteller
@HansMG42

Auch gut oldschool Jungle... Hype und ragga twins in net miesen Aufnahme

Musstest du wegen Mietschulden deine Wohnung räumen und bist in Ermangelung einer anderen Möglichkeit in einem Puff untergekommen? Anders kann ich es mir nicht erklären, warum du Tag und Nacht stöhnende Frauen hörst.

ratlos666
Fragesteller

Es kommt einen so vor. Bei der einen Wohnung kommen am Tag locker 6-8 bekannte für ne Stunde zu Besuch .. kurz bevor diese um ist stöhnt eine Frau und dann fünf Minuten später geht der bekannte wieder... Dies teils bis zwei Uhr nachts