Wollen Frauen die Gay Porno Romane lesen Männer erniedrigen und dominieren oder erregt das sie nur sexuell?

4 Antworten

Das muss nicht unbedingt so sein das die Frau drauf steht zu Dominieren aber sicherlich wird es für sie einen deutlichen Reiz ausmachen, es gibt viele Frauen die so genannte Switcher sind und beide Linen geil finden.

Ich denke mal eher das das sexleben zu sehr Eingefahren ist und unbedingt Abwechslung rein gebracht werden sollte, in jedem steckt im Bett auch ein Tier was man sich nur trauen muss raus zu lassen vielleicht sollte er Spielzeuge mal mit ins Spiel bringen vielleicht auch Fesseln wenn er es richtig macht kann er einen neuen Frühling erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wär's, wenn man mal die Küchenpsychologie zu Hause lässt und mit der guten Frau selbst redet? Oder eben auch nicht, denn was sie liest geht nur sie etwas an, wenn sie darüber nicht mit ihm reden will.

Gab's das Psychologie-Diplom bei der letzten Tina-Tombola?

Ich sehe gerne wenn sich Lesben dominieren! Bin M :D

Was möchtest Du wissen?