Plötzlich schmerzen und grüner Punkt auf der Haut?

5 Antworten

Könnte alles mögliche sein, vom Insektenstich über eingewachsenes Haar oder Abszess bis Furunkel.

Du kannst Zugsalbe ausprobieren (aber Vorsicht, färbt stark ab!), aber wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

Das ist ein (wahrscheinlich, Insekten) stich. Wenn du ne geeignete Salbe hast tu die drauf.(fenistil o.ä) ansonsten beobachten, morgen früh sollte es deutlich besser sein.

fragen? Schreib Kommentar

juliawit
Fragesteller

und der grüne Punkt kommt vom Insektenstich?

nachtstrom  19.04.2018, 10:44

Ich hab da jetzt nix grünes gesehen, aber ja, schon möglich... du meinst die Stelle unter dem Einstich?! Sieht mir nach einer kleinen hautläsion aus. Aber farblich typisch "grün" evtl. Im Vergleich zu der geröteten haut in der Umgebung

konntest du klären, was das war? habe exakt das selbe - diese zwei runden, gereizten Hautstellen

Sieht für mich aus wie ein eingewachsenes haar...

Ein Mitesser, dreck kann alles mögliche sein. Aber eins kann ich dir sagen, dass schwarze ding muss raus :D

juliawit
Fragesteller

Es ist grün. Sieht wohl nur schwarz aus, weils schon geblutet hat

xXSillyXx  19.04.2018, 10:39

oh... ähm trotzdem raus damit :D