Plötzlich Müdigkeit?
Hallo, als ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit war wurde ich mit einem Schlag plötzlich total müde und mir war übel. Ich habe die Nacht sehr gut und lange geschlafen. Was kann das seien werde mich ch krank oder was ist das ?
3 Antworten
relativ plötzlich müde und übel?
da ich das noch nie erlebt hab, in dieser Kombi, (und ich bin schon etwas älter) würde mich das auch sehr erschrecken, ich empfehle dir dringend einen Arztbesuch.
wie schnell ging das wieder vorbei, oder merkst du das irgendwie jetzt noch?
Erkältungsgefühl? oder fühlt es sich ungewöhnlich an? Bei Kurzatmigkeit sollte man bedenken, ohne Atmung schafft man max 90sek!
Hab keine anderen erkältungssymtome. Nur diese Müdigkeit und Übelkeit die einfach auch nach dem schlafen nicht weg geht. Ich habe auch aus irgendeinem Grund ganz komische Träume und auch eine schkafparalyse gehabt. Ich weiß echt nicht was das ist
na was nun? dauernd müde oder plötzlich wieder müde geworden, nach schon mal wach sein?
Bin halt morgens aufgestanden und war einigermaßen erholt. Auf dem Weg zu Arbeit wurde ich stark müde und konnte kaum wach bleiben. Also bin ich nachhause gefahren .
Unterzucker, Reizdarm, Eisenmangel:
-> zucker, Vomex gegen Übelkeit , Ferro sanol, etc.
Weiß du ob du was falsches gegessen hast? Übelkeit kann auch zur ner Lebensmittel Vergiftung gehören aber war wahrscheinlich nur eine kleine Erkältung.
Bin nachhause gefahren und es wird nicht besser, bin kurzatmig und müde.