Plötzlich Juckende Arme?

Meine Hand mit dem leichten Ausschlag - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz) Mein Arm - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)

5 Antworten

Wenn die Rötungen schlimmer werden solltest du zum doc

Duscht du jeden Tag? wenn ja solltest du dich jeden Tag dich eincremen damit deine heut nicht austrocknet und sich nicht reizt

Haste zufällig Fenistil - Gel da oder Cetirizin, wenn das hilft ist es eine Allergie, ansonsten geh am besten zum Arzt !!!

Seit etwa letzter Woche beginnen Gräser zu blühen, vielleicht eine leichte Allergie?

Nimmst Du ein neues Medikament,oder isst und trinkst Du seit 3 Tagen etwas neues?Das sieht nach einer Allergie aus.

Vieleicht Anfang von Krätze oder einfach nur trockene Haut! Einfach zum Hautarzt gehen !