Plötzlich Ekel vor der Zigarette- ist das normal?

5 Antworten

Wenn sie das Gefühl hat das nicht alles in Ordnung ist mit ihr, sollte sie sich ruhig einmal durchchecken lassen. Aber ansonnsten Freu Dich doch mit ihr und geht ein Eis essen von dem gesparten Geld!

Warum sollte Sie sich checken lassen? Normal ist relativ. Vielleicht steckt auch noch eine andere Person in Ihrem Leben dahinter.

Ideologie beiseite:

Plötzlicher Ekel vor einem bislang geschätzten Genußmittel ist schon ein gewisses Alarmzeichen. (Das hat jetzt nichts mit der Zigarette zu tun, sondern würde auch beispielsweise bei Schokolade gelten - oder meinetwegen auch Möhren.)

Warum rauchen fast alle Zigarette und nicht Pfeiffe/Zigarre?

Man sagt Zigarren und Pfeiffen für den Genuß und Zigaretten für die Sucht. Warum aber werden so wenig Zigarren oder Pfeiffen geraucht? Man sieht sowas kaum noch. Wollen die Menschen etwa nicht mehr genießen, sondern nur noch süchtig sein?

...zur Frage

Von Zigaretten immer müde?

mir ist aufgefallen, ich bin von Zigaretten immer müse, 1-2 Kippen dann gehts los und ich werde müde, egal zu welcher Uhrzeit !! Woran liegt das denn?

habe eig aufgehört mit dem Rauchen, aber es ist immer so späterstens mach der zweiten Zigarette werde ich immer müde !!

...zur Frage

wieso haben wir ekel vor kot, tiere aber essen ihn auch, ist er nicht keimverseucht?

...zur Frage

ich vermisse das rauchen...

ich hab mit dem rauchen aufgehört, aber denke seit tagen an nichts anderes als eine zigarette

...zur Frage

Mit rauchen aufgehört, nun E-Zigarette. Wie verhält sich der Abbau der Schadstoffe?

Hallo :) ich habe neulich mit dem Rauchen von regulären Zigaretten aufgehört und die gute alte E-Zigarette wieder rausgeholt. Nun wollte ich fragen ob sich meine Lunge wie gewohnt anfängt von den Zigaretten Schadstoffen zu erholen ( aushusten des Teers etc...), auch wenn ich nebenbei meine E-Zigarette benutze. Theoretisch sollte es das doch, oder? Ich meine da die Stoffe die hier "inhaliert" werden sich stark von denen der Zigaretten unterscheiden sollte sich meine Lunge doch wie normal anfangen zu erholen auch wenn ich nebenbei dampfe.

Wäre cool wen jemand hier eine Antwort darauf wüsste und diese mir mitteilen könnte :)

Vielen dank schon mal vorher und einen angenehmen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?