PLL: Ist Spencer adoptiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 7 Folge 10 ganz zum Schluss kommt raus, dass nicht Veronica ihre Mutter ist. Ich will jetzt nicht verraten, wer es ist, da ich nicht spoilern will. Aber Staffel 7b geht ja erst nächste Woche in den USA wieder los und dann werden wir wohl wirklich erst erfahren, ob es stimmt. 😉

ja Spencer ist Adoptiert. Es kommt in der 10 Folge von staffel 7 raus. Ihre Mutter Ist Mary Drake

Spencer ist adoptiert und ihre echte Mutter ist mary Drake.

Sie hat noch eine Zwillingsschwester

Spencer ist nicht adoptiert, ich will jetzt wirklich nicht zu viel erzählen weil ich nicht weiß bei welcher Staffel und Folge du bist.

Lass dich einfach überraschen :)