Playstation verbot?

3 Antworten

Nope, man muss Lernen zu Lernen, als ich das gecheckt habe konnte ich 15 Vokabeln in einer Stunde auswendig Lernen. Jeder ist anders und braucht eine andere Angehens weise und das mit zwang zu machen ist alles andere als richtig, ich weiß zwar nicht was man anders machen könnte von der Sicht der Eltern aber mir hat geholfen zu akzeptieren und den Grund zu wissen weshalb ich Lerne

Wahrscheinlich meinen deine Eltern, dass dein Bruder zu leicht ablenkbar ist. Heißt, wenn er die Geräusche hört, kann er nicht lernen.

Aber das darf nicht sein Problem sein. Er soll in seinem Zimmer lernen, du machst die Playstation richtig leise und er darf erst Playstation, wenn er das Zeug kann. Also nach abfragen durch die Eltern.

Finde ich eher nicht sinnvoll. Dein Bruder schreibt zwar gerade seine Arbeit aber das bedeutet doch nicht das du jetzt nicht mehr spielen kannst. Es ist doch eine ganz andere Sache. Wenn sie dir nicht erlauben zu spielen nur weil dein Bruder eine Arbeit schreibt würde ich fragen was das mit dir zu tun hat. Du hast doch nichts damit zu tun sondern dein Bruder. Also finde ich es nicht fair dich deswegen zu bestrafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung