PlayStation 5?

2 Antworten

Verbindung wahrscheinlich zu instabil, das bedeutet das WLAN Signal wird durch etwas stark beeinträchtigt (z.B. Interferenz, zu große Distanz, zu viele Wände zwischen, etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Computer, DevOps und Backend Entwicklung

Nutze ein LAN-Kabel und prüfe ob es dort auch auftritt. So kannst du schon mal herausfinden, ob es am WLAN oder am Internet-Zugang selbst liegt.

PS: Wenn du Hilfe willst, nutze doch Satzzeichen. Die helfen nämlich uns beim Lesen.