Woran liegt es dass meine PS5 sich ständig von PlayStation Network entbindet? Wenn ich bei meinen Kollegen bin in deren WLAN bleibe ich ganze Zeit drin?

1 Antwort

Lass mal in den Einstellungen Internetverbindung prüfen und ob bei PSN dann auch “Angemeldet” steht.

Ansonsten hat es mir geholfen auf DNS umzustellen in den WLAN Einstellungen also geh mal auf den Namen vom WLAN und klick start also option taste und bei DNS muss man dann noch so Zahlen eingeben..bei Manuell: 8.8.8.8 und bei sekundär: 8.8.4.4

Seitdem hatte ich nie mehr Probleme mit dem Internet auf der Ps5.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit allen PlayStation Konsolen aufgewachsen