Platzwunde am Knie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist normal. Eine Wunde schmerzt am Anfang weniger weil das Adrenalin in deinem Körper ansteigt und den Schmerz unterbindet. Nachdem die Wunde genäht wurde und nun zur Ruhe kommt, steigt auch der Schmerz, das ist normal.

Ich gehe mal davon aus, dass aus den genannten Gründen dein Blutdruck gesunken ist. Daher wird dir schlecht, du siehst fast nichts mehr usw..

Mein Tipp : Du brauchst viel Ruhe, lege dich hin und lager dein verletztes Bein oder beide Beine etwas hoch. Lege sie z. B. auf ein Kissen und versuche zur Ruhe zu kommen. Morgen/übermorgen wird es dir besser gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolay94
11.10.2016, 23:43

Wie gut, dass solche Ferndiagnosen unsere Krankenhäuser ablösen. 
Wenn ihm schwindelig wird oder Probleme beim Sehen hat sollte er wohl eher zum Arzt statt sich auf deine Antwort zu verlassen und 2 Tage zu warten. Es kann auch ganz andere Ursachen haben. Ich bin auch kein Arzt, aber genau deswegen halte ich mich auch bei solche Sachen zurück und das solltest du wohl auch. 

Denn genau dafür sind ÄRZTE da, die sich das selbst angucken und dann Diagnosen stellen. 

0

Hallo.

Das hört sich gar nicht gut an.

Ich an deiner Stelle würde ins Krankenhaus gehen und einen Arzt draufschauen lassen.
Übelkeit, aber vor allem die Sehstörungen würden mir zu Denken geben.

Wenn der Arzt dann sagt, dass es normal ist, dann kannst du beruhigt sein.

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig einen Arzt aufsuchen ;-)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten ins krankenhaus. Könnte sich entzundet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?