Planen Sie Ihre Zeit, die Sie auf dieser wunderschönen Plattform verbringen, zu erhöhen oder zu reduzieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unbedingt reduzieren, weil... 67%
Ich möchte zunächst darüber nachdenken, weil... 24%
Unbedingt erhöhen, weil... 10%

4 Antworten

Unbedingt reduzieren, weil...

…ich hier doch öfter ziemlich viel Zeit vertrödle, und mich auch oft genug über andere User ärgere.

Ich möchte zunächst darüber nachdenken, weil...

Ich sehen keinen Grund die Zeit zu reduzieren da ich 1h alle 2 Wochen mal auf dieser Plattform verbringe.

Die Zeit zu erhöhen hat keine großen Vorteile für mich also das auch nicht.

Ich möchte zunächst darüber nachdenken, weil...

Ich denke mal, ich werde nichts an meiner Nutzung ändern. Ich bin eh mal mehr und mal weniger aktiv hier.

Ich möchte zunächst darüber nachdenken, weil...

Ich verbringe hier Zeit wenn ich nix Besseres vor habe , einfach als Zeitvertreib