pkw führerschein eignungstest erforderlich?

2 Antworten

Nop kein eignungstest, solang nicht irgendwas in deinem fahrregister steht.

Ich bin z. B zwei mal in Theorie durchgefallen, das kannst du vermeiden in dem du lernst

Praxis meldet dich normalerweise dein Fahrlehrer erst an wenn er meint du hist bereit

XPapermoonX  21.10.2019, 20:53

Zu simulation kann ich ni ht sagen gab vor 8 Jahren noch nicht

Menschen die vom Amt gefördert werden, müssen teilweise einen Test machen, ja.

Aber generell .. ein gesunder Mensch muss keinen Test machen.

Mit de Simulatoren hab ich noch kene Erfahren.. halte das aber für unnötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule