Pizza und Bauchschmerzen - kann ich vielleicht allergisch sein?

7 Antworten

Also ich habe immer Bauchschmerzen bekommen wenn ich milch trank da bin ich mal zu einem alergietester und seit einem Jahr darf ich keine milch mehr. Aber mein allergietester hat gesagt das das je nach alter villeicht nochmal weggehen kann. Ich hoffe das es bei dir keine Allergie ist denn die ist wirklich nervig. Versuch mal Pizza ohne gewürze villeicht ist es deinem Magen zu scharf. Lg Nadine :)

Bauchschmerzen sind nicht die ersten Symptome einer Allergie. Wenn Du Bauchschmerzen bei einem bestimmten Essen bekommst, könnte das eine bestimmte Unverträglichkeit sein, z.B. auf Gewürze (oder andere). Welche das sind, kannst Du durch beobachte herausfinden, beispielsweise Pizza-Sorte wechseln. Wenn das bei allen vorkommt, könnte es am Teig liegen u.s.w.

Das könnte leicht sein. Eine Bekannte bekam immer Bauchschmerzen, wenn sie Honigbrot aß. Dann hat man eine Honigallergie festgestellt. In der Pizza gibt es soviel Inhaltsstoffe besonders Gewürze, da kann es sein, dass du auf eines allergisch bist.

Warum bekomme ich Bauchschmerzen ,wenn ich Milch trinke?

Wenn ich Milch trinke oder Milchreis esse, bekomme ich immer Bauchschmerzen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Totale Bauchschmerzen seit dem Aufstehen?

Ich habe seitdem ich aufgestanden bin totale Bauchkrämpfe:-( Ich hatte gestern Abend Pizza gegessen und meistens wenn ich abends pizza kriege ich Bauchschmerzen,aber nicht so lange wie jetzt.Ich nehme zur Zeit auch Antibiotika und zwar Amoxicillin,wegen Bronchitis.Morgen ist der letzte Tag aber egal.Ich hatte vorhin auch durchfall und da war ein wenig blut,jetzt nicht extrem viel,so 2 Tropfen von der Menge ungefähr.Hab deswegen Loperamid akut genommen.Der Durchfall ist weg,aber hab immer noch so Bauchschmerzen.Alle paar Minuten zieht das richtig. Hab mich schon schlafen gelegt und Tee getrunken und Wärmeflasche.Aber hilft ncihts.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Wenn ich einen Döner esse, bekomme ich immer Magenschmerzen..

ich esse nicht oft döner aber immer wenn ich esse.. bekomm ich oft totale bauchschmerzen... oder ist das nur zufall???

...zur Frage

Allergie bei Apfelschale, Granatapfelkerne?

Ich bekomme im Hals eine Art juckreiz wenn ich Granatapfelkerne esse, die selber Art juckreiz bekomme ich auch bei einer Apfelschale, kann man darauf allergisch sein?

...zur Frage

Von Milch Bauchschmerzen?

Immer wenn ich Milch mit oder ohne Kakao trinke,genauso wie wenn ich Kartoffelpüree esse bekomme ich Bauchschmerzen.Aber wie Brot oder Pudding bekomme ich keine Bauchschmerzen. Was ist das?

Ich danke jetzt schonmal LG ParisEmma

...zur Frage

Warum krieg ich durch Essen Bauchschmerzen?

Warum bekomme ich teilweise Bauchschmerzen/Magenkrämpfe wenn ich einfache Mahlzeiten wie Knäckebrot mit Frischkäse Esse?

Die Bauchschmerzen halten 1 Stunde an und verschwinden dann wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?