Pizza nach weisheitszahn op?

3 Antworten

Du hättest nicht bis heute warten müssen mit normalem Essen - wenn du den Mund weit genug aufkriegst und ohne Schmerzen kauen kannst, dann darfst du natürlich auch wieder essen... Den ganz harten Rand würde ich weglassen, der könnte scharfkantig sein und wehtun, wenn er gegen empfindliche Stellen im Mund kommt. "Normal harten" Pizzarand kannst du essen.

Ausspülen mit Wasser ist aber natürlich keine ausreichende Mundhygiene - Zähneputzen wär schon ganz nett, nicht? Dazu mit der Mundspülung ausspülen, wenn du eine mitbekommen hast.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
5

Klar habe ich ne mundspülung :)

1

Hab Ich auch gemacht, musst halt auf der nicht betroffenen Seite kauen.

Dies ist kein Rat es zu tun , aber wie gesagt Ich hatte keine Probleme.

Nein, kannst du machen. Sei halt vorsichtig.

Weisheitszahn op und jetzt wieder pizza essen?

Hallo, mir waren Montag die Weisheitszähne rausgenommen und ich wollte fragen ob ich heute Abend (Freitag abend) schon wieder pizza essen darf

...zur Frage

Was nach Weisheitszahnop und Entzündung essen?

Hey! Ich habe Dienstag alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und dabei auch eine Entzündung. Was soll ich nun essen? Ich habe keinen Hunger mehr auf Babybrei und Suppe. Ich brauche meine Schokolade! :(

Danke :)

...zur Frage

Zahn gezogen, Suppe etc essen aber kommt in die Wunde?

Meine Weisheitszähne rechts wurden heute gezogen. ich würde gerne Suppe trinken und weiteres essen. Wenn die Suppe in die Wunde fließt und Essen allgemein in die Wunde kommt, ist es schlimm? Was passiert denn dann? (Es ist nicht genäht worden!

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP Essen in der Wunde entfernen?

Habe vor einer Woche meine Weisheitszähne raus bekommen und heute wurden die Fäden rausgemacht. Jetzt sind da ja so Löcher wo vorher die Zähne waren und da ist jetzt Essen von meinem Abendessen drin und durch spülen bekomme ich das nicht raus, wie kann ich das sonst raus machen?

...zur Frage

Weisheitszahn Op - was kann ich essen?

Hey
Ich habe gestern morgen auf der rechten Seite unten und oben meine Weisheitszähne rausbekommen.
Ich kann leider nichts kauen ( auch nicht auf der linken Seite ) weil es ziemlich weh tut!
Ich habe bis jetzt von Hipp und Bebivita die Babygläser gegessen, Suppe geht auch. Nudeln gehen nicht, habe ich schon ausprobiert - tut zu doll weh -.-
Jetzt meine Frage : ich habe langsam keine Lust mehr auf den babybrei da dieser immer ins süße geht und ich langsam etwas deftiges essen möchte. Von Suppe werde ich für kurze Zeit satt, habe aber kurz danach wieder Hunger, was auch genauso bei den Babygläsern ist.
Habt ihr vielleicht irgendeine Idee was ich essen könnte was deftig ist und satt macht ?
Und könnte ich Nudeln mit Soße pürieren sodass es eine Art Brei wird ?
Danke schonmal für die Antworten
LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?