Pizza, Essen, Käse?
Hey, könntet ihr mir sagen, welchen Käse die meisten Lieferdienste verwenden? Die schmecken immer so unfassbar lecker. Und okay und wenn man die so selber macht, dann irgendwie gar nicht. Haben die anderen Käse oder Geschmacksverstärker?
Liebe Grüße und danke schön
4 Antworten
Lieferdienste benutzen keinen Käse.
Sie liefern nur, meistens auf Pizza und überbackenen Gerichten.
Nehmen wir mal an dass Du Pizza meinst, dann ist die Grundzutat meistens Mozzarella. Und der Käse, den Du mitbestellt hast. Der sollte auf der Karte stehen, mit der Du bestellt hast.
ich weiß nicht welche Käsesorte von den Lieferdiensten genommen werden, aber wenn du dir Zuhause etwas mit Käse überbacken willst, dann solltest du nicht den billigsten Käse von Lidl und Co nehmen, es gibt gute Käse die sehr geschmackvoll sind.
Ich nehme gern einen mittelalten Gouda, einen Masdamer oder ein kräftigen Bergkäse
die meisten verwenden gouda oder edamer und sehr wenig mozzarella.
alles anderes schmilzt nicht schön und ist auch viel zu teuer.
ich persönlich mache ja selten pizza - aber wenn, dann kommt raclettekäse oben drauf und grana padano flocken. es soll ja auch nach käse schmecken.
statt beim lieferdienst glutenfreie pizza zu bestellen, kann man sein geld auch gleich in den mülleimer werfen.
Gouda oder Emmentaler.....Was anderes nehmen sie auch nicht. Ich denke, das ist das Gesamtprodukt, der Teig, die Sauce, der Belag und der Käse