pipi anhalten?
Ich bin hier noch bis 17 uhr in der schule und muss sehr pissen, aber wirklich alle toiletten sind aufgrund von „mutwilliger zerstörung“ gesperrt, sowohl hier im hauptgebäude als auch im anderen gebäude
soll ich einfach nach hause gehen oder probieren es auszuhalten?
10 Antworten
Du darfst dann ausnahmsweise aus wichtigem Grund auf die Lehrertoilette gehen.
Sollte Deine Schilderung wahr sein, kurzfristige Zerstörung durch Vandalismus,
würde ich Deine Eltern und die Schulleitung informieren,bzw.Deine Schülervertrtetung beauftragen,damit die entsprechenden Maßnahmen ,Reaparatur bzw.Installation der sanitären Anlagen kurzfristig erfolgt.
Es sit nämlich so,das der Schulträger ( Landkreis ,kreisfreie Stadt ) hier oft nicht kurzfristig informiert ist ,und dann kein Budget vorhanden ist.
Bei derartigen Dingen muss dann Druck seitens Eltern / Elternbeirat / Schülervertretung ,ausgeübt werden, da die Schulleitung oft überfordert ist.
Das kann gar nicht sein, dass alle Toiletten gesperrt sind. So dürfen die euch nicht in die Schule "zwingen", denn es besteht ja eine Schulpflicht.
Es muss also eine andere Lösung geben, frag sonst mal nach.
Wenn wirklich alle Toiletten in allen Stockwerken gesperrt sind, dann müsste die Schule eigentlich auf Grund von Sanierungsarbeiten geschlossen werden!
In einer Schule werden ja mindestens mehr als 100 Schüler (sogar mehr als 200 Schüler) unterrichtet. Da wird mal alle 10-30 minuten ein Schüler aufs klo müssen!
Ein kumpel von mir hat draußen im gebüsch gepisst😂😂 ich lach mich grad kaputt ey
Ich bin eigentlich gegen wildpinkeln. Aber in diesm Fall sollten das alle aus protest machen.
Es wird mit Sicherheit eine Toilette geben, denn den Schülern muß eine zur Verfügung gestellt werden, sonst müßte die Schule schließen.
Frage einen deiner Lehrer wo eine funktionierende Toilette ist.
Sollte das wirklich nicht der Fall sein, dann besprich am besten mit deinem Klassenlehrer ob du kurz nach Hause darfst, wenn du dicht bei der Schule wohnst.
Da muss eine vernünftige Lösung geben, so geht das nicht. Falls es noch Deutschunterricht gibt, schön aufpassen !!
Richtig. Die schule müsste zumindest irgendeine möglichkeit stellen und wenn es dixi toiletten auf dem pausenhof sind.