kann man mit 12 Jahren 8 Stunden aushalten ohne Pipi zumachen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Mit konzentration schafft man es egal wie lange 33%
Du kotzt es aus 33%
Du pinkelst dir in die Hose 33%
Du wirst Ohnmächtig und pinkelst dann 0%
Die Blase platzt 0%

10 Antworten

Platzen kann nichts ist nur ungesund für die Nieren durch den Rückstau. Dies macht sich dann auch durch Schmerzen im Rücken bemerkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Toiletten versperrt? Das geht nicht und ist auch nicht erlaubt. JemAnden den Klogang zu verweigern verstößt gegen die Menschenrechte.

Acht Stunden nicht aufs Klo bin ich früher in der Schule auch, weil die Klos so ekelig waren. Hatte aber gesundheitliche Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du pinkelst dir in die Hose

Du pinkelst dir in die Hose, wenn du wirklich sehr viel trinkst, dann kannst du es nicht mehr zurückhalten. Aber die Antworten bei der Abstimmung sind ja mal cool:D

(Vllt kannst du es auch halten, ist aber unwahrscheinlich und sehr anstrengend )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott mit voller Blase Sport wir machen gerade Leichathletik :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

platzen wird deine Blase nicht aber du kannst damit rechnen das du ziemliche Bauchschmerzen bekommen wirst aber mal eine Frage warum sind denn alle Toiletten gesperrt und warum sind keine Dixi Klos aufgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnulli11
06.11.2015, 21:27

Das wüsste ich auch gerne die Lehrer haben gesagt dass man mit 12 in der Lage sein muss mal 8 Stunden durchzuhalten selbst mit starkem Harndrang oder wenns so dringend ist ins Gebüsch was man denke ich mal mit 12 eig. nicht mehr gerne macht

0

Wie kann man zur Schulzeit die Toiletten sperren? Da würde ich mich aber wehren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind alle Toiletten gesperrt?

Zurückhalten ist megaschlecht. Die Blase muss sich entleeren können, wenn sie voll ist. Harnverhaltung kann chronisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnulli11
06.11.2015, 21:09

Die werden alle jetzt auf einmal saniert fällt den endlich mal nach 30 Jahren ein

0

Die Blase kann nicht platzen, irgendwann kommt es automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blase platzten geht nicht, du machst dir ehr in die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an Wasserfälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?