kann man mit 12 Jahren 8 Stunden aushalten ohne Pipi zumachen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Du pinkelst dir in die Hose 67%
Mit konzentration schafft man es egal wie lange 20%
Du kotzt es aus 13%
Die Blase platzt 0%
Du wirst Ohnmächtig und pinkelst dann 0%

7 Antworten

Mit konzentration schafft man es egal wie lange

Ich denke es ist durchaus machbar, aber auf keinen Fall gesund🙈

Wieso sind alle Toiletten gesperrt?

Zurückhalten ist megaschlecht. Die Blase muss sich entleeren können, wenn sie voll ist. Harnverhaltung kann chronisch werden.

Schnulli11
Fragesteller

Die werden alle jetzt auf einmal saniert fällt den endlich mal nach 30 Jahren ein

violatedsoul  06.11.2015, 21:10
@Schnulli11

Dann müssen mobile Toiletten aufgestellt werden! Redet ihr alle nicht mit euren Eltern? Wären das die Zustände an der Schule meiner Tochter, wäre ich aber drüben!

FrozenSoul234  06.11.2015, 21:11
@Schnulli11

Die müssen euch doch irgendeine Alternative zur Verfügung stellen o.O und wenn es nur Dixies sind...

Schnulli11
Fragesteller
@FrozenSoul234

Meine Eltern haben das auch schon angesprochen da meinten die Lehrer nur dass die Kinder heutzutage so verweichlich sind dass sie nicht mal ihren Körper länger als gewohnt beherrschen kann und dann noch der Hammer dann dürfen die Kinder nicht so viel trinken in 8 Stunden verdurstet man nicht

violatedsoul  06.11.2015, 21:42
@Schnulli11

Dann würde ich mich ans Schulamt wenden und mein Kind solange von der Schule nehmen, bis die dämlichen Lehrer klar im Kopf werden.

Und ich würde auch an die Öffentlichkeit gehen. Dieses Image dürfte der Lehrerschaft dann noch etwas anhängen.

Wo lassen die Lehrer ihren Kaffee aus den Pausen ab? Ziehen sie ihren Urin hoch und spucken ihn aus?

Schnulli11
Fragesteller
@violatedsoul

Weis nicht ob dus weiter oben schon gelesen hast aber mit voller Blase sport??? wie soll das gehen

Schnulli11
Fragesteller
@Schnulli11

Bin eh schon schlecht in Sport da ich immer starke Kreislaufprobleme kriege und auch schon ein paar mal umgekippt bin aber die Lehrer sind so abgebrüht dass sie keinen Krankenwagen rufen wenn man ne Minute Bewusstlos war im Gegenteil wenn man laufen kann muss man weitermachen bis dann das nächste unglück passiert

violatedsoul  06.11.2015, 21:52
@Schnulli11

Habt ihr sowas wie einen Schülerrat? Falls ja, dürfte er mal in Aktion treten. Es betrifft ja wohl alle Schüler der Schule.

Und es geht überhaupt nichts, wenn die Blase drückt.

Platzen kann nichts ist nur ungesund für die Nieren durch den Rückstau. Dies macht sich dann auch durch Schmerzen im Rücken bemerkbar

Wie kann man zur Schulzeit die Toiletten sperren? Da würde ich mich aber wehren..

Du pinkelst dir in die Hose

Du pinkelst dir in die Hose, wenn du wirklich sehr viel trinkst, dann kannst du es nicht mehr zurückhalten. Aber die Antworten bei der Abstimmung sind ja mal cool:D

(Vllt kannst du es auch halten, ist aber unwahrscheinlich und sehr anstrengend )