Pioneer DDJ SX2 mit Plattenspieler?

3 Antworten

Ja, man kann einen TT als analogen Zuspieler an einen DDJ SX anschließen, und das Signal analog mixen. Das erkennt man übrigens sowohl an den analogen Cinch-Anschlüssen, als auch an dem Auswahlschalter über den LINE-Channeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nope, kann man leider nicht. Ich habe bei Pioneer angerufen und die haben mir Auskunft gegeben. Es ist ein DAG verbaut, der das Signal digitalisiert...

Das Thema ist somit gegessen.

Vielen Dank trotzdem!

Woher ich das weiß:Recherche

So weit ich mich als Ex Besitzer des Geräts und der Werbung auf der Pioneer Seite noch erinnern kann wird es ohne PC als Standalone Device mit Vinyl Analog durchgezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 in diesem Umfeld tätig