Pinker Hubel auf dem Kopf?

Ich weiss, ziemlich ekelig - (Kopf, komisch, Hubbel)

4 Antworten

Könnte ein Grützbeutel sein. Das sind Talgablagerungen unter der Haut.

Kannst es mal einem Arzt zeigen. Die machen es aber erst weg, wenn es schmerzt. Vorher ist es ein kosmetisches Problem und du müsstest die Entfernung privat zahlen.

Das ist eine warze. Genau so eine habe ich auch am hinterkopf nähe vom ohr. Das macht aber nichts, tut nicht weh und niemand sieht sie. Würde man sie sehen würde ich sie wegmachen lassen. Und ich war früher sogar model für ein namhaftes label. Da hat sich in meinem ganzen leben noch kein mensch dran gestört. :)

Zeig sie deinem Hautarzt! 

Ohrring Kugel vorn ins Ohr gewachsen was tun?

Ich habe gestern bemerkt das mein ohring ins Ohr gewachsen sein muss dachte erst hätte ihn verloren fühlte dann aber hinten den Stecker und fühlte Dan das die Kugel ins Ohr gewachsen ist XD nen kleines Stück wenn man genau hinguckt sieht man noch vll so groß die Öffnung wie ne stich mit der Nadel und die Kugel is viel größer XD wie soll man die daraus bekommen und wie kann sowas passieren ? Hatte das schonmal mit Stecker das der im Ohr gewachsen is tat auch echt weh aber das jetzt gar nicht kann es auch anfassen alles hatte es auch nur aus Zufall gemerkt . Hab auch am selben Ohr Ben knubbel oder was das is der unter meinen ersten Ohrring is den hab 2 über einander und der obere is drin XD mein freund meinte auch es sieht entzündet aus und als wen da etwas Eiter is was ich nicht bestätigen kann da ich es nicht so wirklich sehe für mich sah es normal aus aber ich sehe eh nich so gut ka XD

...zur Frage

Sind Speckröllchen am Kopf normal?

Meine Freundin hat festgestellt das sie am Kopf genauer gesagt überm Ohr Speckröllchen hat. Ist das normal und kann man die wieder weg kriegen?

...zur Frage

Komische Beulen am Hinterkopf/Ohr

Ich habe neulich an meinem Hinterkopf so ca. 2 cm weg vom Ohr kleine Beulen entdeckt dir so Wahlnuss-artig groß sind. Ich habe öfters Kopfschmerzen un auch ein kribbeln am Kopf oder manchmal wir mir plötzlich schwindelig oder ich kann für einen kurzen Moment nicht mehr sehen. Wisst ihr woran das liegt? Sollte ich deswegen vielleicht mal einen Arzt aufsuchen? ich mache mir wirklich Gedanken das es etwas schlimmeres sein könnte.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Juckende Pickel auf dem Kopf?

Hallo ich habe seit dem Sommer komische Pickel die höllisch weh tun aber auch immer wieder jucken auf der Kopfhaut... die Dinger sind in etwa so groß wie mückenstiche und sind mal mehr und mal weniger am Kopf... ganz selten sind die auch in der nackengegend... was könnte das sein?

...zur Frage

Blaue Streifen auf dem Rücken!

Hallo. Ich hab etwa vor 2 Monaten gemerkt das ich so blaue Streifen auf dem Rücken habe. Ich hab nicht zu genommen und bin auch nicht sehr gewachsen. Ich hab auch bald einen Termin beim Artzt. Meine Frage:was sind das für Streifen und woher kommen die??

...zur Frage

Pickel am Ohr keine schmerzen?

Hallo,

Ich habe heute beim waschen hinter meinem Ohr (nicht am Kopf sondern auf der Ohrrückseite) einen gelb/weissen pickel gefunden. Dieser tut nicht weh und man merkt ihn auch nicht. Was ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?