Pinker Hubel auf dem Kopf?

Ich weiss, ziemlich ekelig - (Kopf, komisch, Hubbel)

4 Antworten

Könnte ein Grützbeutel sein. Das sind Talgablagerungen unter der Haut.

Kannst es mal einem Arzt zeigen. Die machen es aber erst weg, wenn es schmerzt. Vorher ist es ein kosmetisches Problem und du müsstest die Entfernung privat zahlen.

Das ist eine warze. Genau so eine habe ich auch am hinterkopf nähe vom ohr. Das macht aber nichts, tut nicht weh und niemand sieht sie. Würde man sie sehen würde ich sie wegmachen lassen. Und ich war früher sogar model für ein namhaftes label. Da hat sich in meinem ganzen leben noch kein mensch dran gestört. :)

Zeig sie deinem Hautarzt!

Sieht wie ne warze aus