Pinkeln beim Orgasmus - wie kann ich das verhindern?

7 Antworten

Hallo Maie-Anna,

das ist doch nichts Schlimmes. Frau sollte beim Orgasmus einfach alles laufen lassen und sich ent spannen. Ich fand es jedenfalls immer sehr aufregend, wenn meine damalige Freundin mir beim V... ihr Pipi gegen den Schwanz gespritzt hat, und sie wurde ganz locker dabei.

Sei froh, es gibt nicht viele Frauen, die das können.

Dafür musst du dich keinesfalls schämen. Du erlebst den Orgasmus einfach total intensiv. Als Mann kann ich von meiner Seite aus nur sagen: Du zeigst deinem Partner wenigstens das er dich gut befriedigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja das hab ich auch mitunter. Is bei mir genauso. Nur bei mir kommt beim Orgasmus nix raus wenn ich dem Gefühl nachgebe(Ich spreche von Urin, die anderen Flüssigkeiten schon). Aber gehe lieber zum Arzt, der kann dir näheres dazu sagen, ob du, bzw. was du machen solltest. Ich hab aber deswegen noch nichts unternommen, da ja wie gesagt nix rausgekommen is an urin.