Pinkeln beim Einkaufen?

6 Antworten

Hallo Fen11,

höre mal in Dich hinein, wenn Du an den Markt denkst, Dir vorstellst, Du wärst dort, Du dort bist: welcher Moment oder Bereich mag den Wasserfall auslösen oder einen Drang vermitteln, der die Wasser nicht mehr halten lässt.

Es ist möglich, dass Dich dort etwas ganz besonders mitnimmt: Beleuchtung, Umgebung, Geräuschkulisse, usw. Oder es ist einfach Dein Lieblingssupermarkt, in dem Du so sehr entspannst, dass auch der Haltemechanismus mit entspannt, wo Du bildlich gesprochen "zerfließt".

Jetzt mag helfen, vorher nochmals zur Toilette zu gehen. Da in der Folge noch eher wenig Wasser zusammengekommen ist, mag es entweder halten - oder es kann in der geringen Menge in eine Einlage für die Wasser - ggf. dort auch erhältlich - fließen.

Dennoch mag auch ein Slip für die Wasser Sinn machen, zu tragen - und schau mal, welche Größe Dir von welchem Hersteller am besten passt. Der Slip muss nicht notwendigerweise eng anliegen - er kann auch durch die Oberbekleidung gehalten werden - und nimmt dann den einen oder anderen Wasserfall einfach mit.

Ich kenne einen solchen Effekt aus meiner Jugendzeit: da war es eine bestimmte Geräuschkulisse, in der ich mich sehr wohl gefühlt hatte, in die ich - wieder in dem Bild gesprochen - zerflossen war. Da war quasi von null auf eins ein Drang da - und die Toilette war dort nicht weit weg.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem Einkauf noch einmal aufs stille Örtchen gehen und im Supermarkt Abstand von den Kälteschränken halten. Manchmal sind Klimaanlagen ein Grund für die Kälte.

Fen11
Fragesteller

Das hab ich auch schon probiert...

Das ist recht seltsam. Falls es ein Fetisch von dir ist und dich etwas erregt in diesem Supermarkt , dann ist es wohl normal.
Windel tip : pants von tena oder always , gibt es in Unterschiedlichen Größen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann such dir einen anderen Lieblingssupermarkt mit einer Toilette.

Fen11
Fragesteller

Er hat ja eine Toilette, aber trotzdem passiert es einfach so und nirgendwo anders😕...

Armageddon91  02.06.2021, 14:18
@Fen11

Du pinkelst im Supermarkt in die Hosen und deine Schwester pinkelt überall hin. Oke...

Versuch Mall Slave Express da gibt es passende Windeln hab auch öffter Mall eine dran