Wieso mache ich mir in die Hose?

10 Antworten

Trainieren

Du kannst dein Beckenboden trainieren.

Zum Arzt gehen, der hilft dir.

Wirst sehen, in ein paar Wochen ist das Geschichte

Ich würde das auf jeden Fall mal beim Urologen abklären lassen, dass keine Krankheit dahinter steht.

Inkontinenz (klingt nach Überlaufinkontinenz) wird nicht mit Windeln behandelt, sondern mit ausführlichen ärztlichen Abklärungen.

Meiner Schwester erging es in der Pubertät ähnlich, danach wurde es besser.
In der Schule und so hat sie Einlagen oder Windeln getragen, zu Hause oder mit ihren Freundinnen war es ihr egal. :)

serenityHoo811  02.11.2022, 12:24

Mit ihren Freundinnen war es ihr egal wenn sie einpinkelte?

nilsjd  02.11.2022, 13:11
@serenityHoo811

Ja, es passierte ja nicht dauernd. :)
Nur bei einem Lachflash oder wenn die Blase sehr voll war.

Und ihre Freundinnen gingen halt ganz locker damit um.

Einpullern ist bei Mädels in der Pubertät häufig. Mach dir keine Sorgen, geht vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung